Oberbürgermeisterwahl 2020

Jürgen Herzing

12. April 2019

Liebe Genossinnen und Genossen,

mit einem großartigen Ergebnis (36 von 37 Stimmen) hat die Aufstellungsversammlung der Aschaffenburger SPD am vergangenen Sonntag Jürgen Herzing zu ihrem Oberbürgermeisterkandidaten für die Wahlen im kommenden Jahr bestimmt.

Zuvor hatte Jürgen in seiner Bewerbungsrede seine Ziele für Aschaffenburg dargelegt. Einen Bericht über die Versammlung findet ihr unter https://spd-aschaffenburg.de /news/spd-schlaegt-juergen-herzing-mit-ueberwaeltigender-mehrheit-als-oberbuergermeister-kandidaten-vor/,

Die Rede von Jürgen könnt ihr euch unter https://www.youtube.com/watch?v=yfTKgls60LY anschauen.

Die Aufstellungsversammlung wurde übrigens erstmals live im Internet übertragen - die Aufzeichnung des Streams findet ihr auf der facebook-Seite des Stadtverbands (@ascheberschSPD).

Teilen